Navigation
- inazone222: Gefahren im Südschwarzwald (vor 3 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 10 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Gefahren im Südschwarzwald«
Hi Folks, normalerweise bin ich eher im Nordschwarzwald unterwegs, aber in den nächsten Wochen soll es mal wieder in den Süden gehen. Hat jemand Informationen zu Gefahren auf den Klassikern im Südschwarzwald. Viel zu lange war ich nicht mehr dort. Besonders die Stallegger mit Einstieg über die Haslach wären interessant. On a wave, Andreas- inazone222
- 19.01.18
- Permanenter Link
TP seit 2014
2 Posts
Ø Bewertung
Hi Folks,
normalerweise bin ich eher im Nordschwarzwald unterwegs, aber in den nächsten Wochen soll es mal wieder in den Süden gehen.
Hat jemand Informationen zu Gefahren auf den Klassikern im Südschwarzwald. Viel zu lange war ich nicht mehr dort. Besonders die Stallegger mit Einstieg über die Haslach wären interessant.
On a wave,
Andreas