Navigation
-
borstolone: Suche Paddelgesellschaft im Rhein-Neckar-Kreis und
gelegentlich auch weiter (vor 11 Monaten)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 13 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Suche Paddelgesellschaft im Rhein-Neckar-Kreis und gelegentlich auch weiter«
Hallo Paddler, bin letzes Jahr zum Paddler geworden. Ich wohne in Heidelberg und suche gelegentlich Paddelgesellschaft für gemeinsame Ausfahrten, auch mal so für 3-4 Stunden. Mein Boot, ein 4,40 Prijon Yukon Expedition liegt gut vorbereitet in Edingen-Neckarhausen, unweit einer Einwasserstelle. Sonst komme ich auch gerne mal mit dem Auto angefahren, etwas rauere Gewässer als der Neckar wären ebenso willkommen. Grüße, Jakob- borstolone
- 30.04.20
- Permanenter Link
TP seit 2019
4 Posts
Ø Bewertung
Hallo Paddler, bin letzes Jahr zum Paddler geworden. Ich wohne in Heidelberg und suche gelegentlich Paddelgesellschaft für gemeinsame Ausfahrten, auch mal so für 3-4 Stunden. Mein Boot, ein 4,40 Prijon Yukon Expedition liegt gut vorbereitet in Edingen-Neckarhausen, unweit einer Einwasserstelle. Sonst komme ich auch gerne mal mit dem Auto angefahren, etwas rauere Gewässer als der Neckar wären ebenso willkommen.
Grüße, Jakob