Navigation
- Max Küll: Playspot heute (vor 1 Jahr)
- fst: RE: Playspot heute (vor 1 Jahr)
- PureMadnes: RE: RE: Playspot heute (vor 1 Jahr)
- PureMadnes: RE: RE: RE: Playspot heute (vor 1 Jahr)
Bewertung der Diskussion:
Verknüpfungen
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 10 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Playspot heute«
Hallo zusammen Habe eine Walze zum spielen in Appenzell hinter der Brücke gefunden. Hätte heute jemand Lust ein Runde zu paddeln?- Max Küll
- 01.10.19
- Permanenter Link
Hallo zusammen
Habe eine Walze zum spielen in Appenzell hinter der Brücke gefunden. Hätte heute jemand Lust ein Runde zu paddeln?
TP seit 2002
163 Posts
Ø Bewertung
Wo genau ist der Spot? Hast Du Fotos?
TP seit 2019
2 Posts
Ø Bewertung
Hab keine Bilder gemacht sorry.
Aber in Appenzell gibt es ein paar Wehre und ein Brücke die in die Innenstadt führt. Und ca. 200m nach der Brücke sind rechts und links 2 große Steine eingebaut und dazwischen eine Walze. Bin auch wieder hier und hoffe morgen ist von dem Wasser noch genug übrig.
Lass doch deine Nummer da dann melde ich mich bei dir und wir können Morgen ne Runde paddeln
MfG max
TP seit 2019
2 Posts
Ø Bewertung
So bin gerade wieder in Appenzell. werde die Stelle jetzt mal testen. Und habe dir auch ein Bild gemacht.