Navigation
-
Gerald Forkert: Schwimmweste und Spritzdecke beim Ausstieg der
Koppentraun vergessen (vor 1 Jahr)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 13 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Schwimmweste und Spritzdecke beim Ausstieg der Koppentraun vergessen«
Ich habe gestern am Ausstieg der Koppentraun, beim Parkplatz des Gasthofes Koppenrast, vermutlich meine Grün-Schwarze Schwimmweste mitsamt Cowtail und Messer und meine schwarze Spritzdecke liegen gelassen. Falls die jemand gefunden hat, freue ich mich über eine Nachricht an gerald.forkert@uvmsystems.com bzw. an +43 664 6203177- Gerald Forkert
- 20.05.19
- Permanenter Link
Ich habe gestern am Ausstieg der Koppentraun, beim Parkplatz des Gasthofes Koppenrast, vermutlich meine Grün-Schwarze Schwimmweste mitsamt Cowtail und Messer und meine schwarze Spritzdecke liegen gelassen. Falls die jemand gefunden hat, freue ich mich über eine Nachricht an gerald.forkert@uvmsystems.com bzw. an +43 664 6203177