Navigation
- Thomas Helmrich: Kamera verloren Soca Abschnitt Camp Kovac - Cesoca (vor 1 Jahr)
Bewertung der Diskussion:
Verknüpfungen
Tag Cloud
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 13 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Kamera verloren Soca Abschnitt Camp Kovac - Cesoca«
Hallo, habe meine wasserdichte Kamera (Orange Panasonic LUMIX DMC-FT5) am 22.04.2019 auf der Soca, Abschnitt Camp Kovac - Cesoca nach dem Campingplatz kurz vor der ersten rechts Kurve (Prallwand) verloren. Mir ist die Kamera aus der Trockenjackentasche in die Soca gefallen. Falls die Kamera irgendwo angespült und gefunden wurde, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen ! Vielen Dank und Paddlergrüße, Thomas- Thomas Helmrich
- 01.05.19
- Permanenter Link
Hallo,
habe meine wasserdichte Kamera (Orange Panasonic LUMIX DMC-FT5) am 22.04.2019 auf der Soca, Abschnitt Camp Kovac - Cesoca nach dem Campingplatz kurz vor der ersten rechts Kurve (Prallwand) verloren. Mir ist die Kamera aus der Trockenjackentasche in die Soca gefallen.
Falls die Kamera irgendwo angespült und gefunden wurde, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen !
Vielen Dank und Paddlergrüße,
Thomas